Kühlerschutzgitter

  • Genau so ist das. Vor meiner Garage liegt zur Zeit ein großer Haufen Schnee,da wartet viel Arbeit auf mich,und dann die Kälte noch. :alter schwede:

  • So,wie versprochen gibts jetz endlich mal die anderen Bilder vom Kühlerschutz. Hab das Teil jetzt etwas anders gebaut wie zuvor. Geht meiner Meinung nach einfacher und schneller als vorher,und liegt fast niergends am Kühler an. Hab das Gitter an beiden inneren Seitenteilen einfach eingehängt(länger gelassen und umgebogen) Dadurch sitzt das gute Stück perfekt. Zur Sicherheit hab ich in dem Plastikdreieck unten hinter dem Vorderrad zwei Löcher gebohrt und das ganze nochmal mit 2 Kabelbindern befestigt. Würde auch so halten,aber für,s Gewissen. Man kann auchnoch Kantenschutz darüber machen,hab ich mir aber gespart diesesmal.Ich hoffe man sieht es einigermaßen auf denn Bildern. Hab das Gitter gleichmal in nettem Orange lackiert. :staun: Ich habe 1,2 mm Stahlgitter genommen,geht aber genauso mit Alugitter zu befestigen. Das Stahlgitter 30cm x 100cm gibts um die 10 Euro bei uns. Daraus kann mann aber 2 solcher Teile machen. Aber wer hat schon 2 RC8? :peace:


    Gruß aus dem
    Erzgebirge: KarlTM

  • Einfach aber durchaus effektiv! :respekt:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: