LC4 Sumo neu aufbauen ?

• Fahrwerk bei FranzRacing machen lassen und 17 Zöller und passende Bremse rein

Gruss

Norbert

• Um eine "alte" SM otisch und technisch zu tunen, mußt auch eine Stange Geld in die Hand nehmen. 3 bis 5 tausend Euro für einen anständigen Umbau kannst schon rechnen.

mfg

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Also ich habe gerade einige Teile meiner 2000er 380er verkauft u SUMO Teile dafür gekauft.

Habe ca 300Euro für altes Fahrwerk,Reifen u Bremsen bekommen und ca 1300€ für 3,5 u 5"*17"(geräste,eloxierte Nabe),GDS Gabelbrücke mit 14er Versatz, Gabel, Federbein,Radialpumpe u Moto Masters Zange bezahlt....war über ein Freundschaftspreis aber so hat mich der SM Umbau einen Kilo gekostet :ja:

Denke mit 1500€ kann man schon gute gebrauchte Teile kaufen.

• sicher, Gabel u. Federbein überarbeiten lassen um ca. 1000 Euros + Motortuning 1000 Euro bist auch auf 3,5. Vorausgesetzt mann will eine LC4 wie die ABP-Gurke haben.

mfg

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• ...sollte kein Problem darstellen. Nimm`als Basis ne olle 620 oder 640 SM mit TÜV. Melde die nächstes Jahr an und teste. Wenn`s gefällt, kannst du immernoch was zusammenbauen...

MfG Zusammenbauer

• Hatte in meine 2003 660SMC damals zusätzlich zum neukauf 4000euro inverstiert. Erst dann war ich zufrieden mit leistung,optik & gewicht. Das Bike hatte zum Unfallzeitpunkt einen wert von 11000-12000 euro.
    Mein schwager in spä hat im herbst nee 2jahre alte 690er mit remusanlage, ABP kit, dekorset, usw usw für 6200 gekauft.
    Das ding hat zustand 1+ , geht Top und Fahrwerk is um welten besser als das meiner alten 660.
    Finds schwachsinning nee alte Mühle mit veralteter technik auf das niveau einer neueren bringen zu wollen.
    Da zahlts im endeffekt nur mehr!!!!500a_1.jpg
    Da gibt man lieber 2Rote mehr aus und kauft sowas
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

:winke:

• Irgendwo hast du schon recht aber ich würde keine Supermoto mit Einspritzung,Sensoren und ohne Kicker wollen :nein:

Finde den Motor auch etwas langweilig, die älteren Rüttelplatten mag ich viel mehr, ist halt Geschmacksache aber eine 690er->nein danke!