tuning

  • meine schwarze sd steht in der garage, am montag wird sie angemeldet. ich würde gerne andere spiegel und blinker anbauen, hat jemand ein paar hinweise, tipps oder vorschläge wo man was nettes bekommt, bzw. paar fotos etc. wär prima :knie nieder: :daumen hoch:

  • Hi, die Kellermann Blinker, passen ohne weiteres an die vorhandenen Anschlüsse? sind ja LED, muß man da was beachten? :?:

  • @ horst77
    Die Orig. Blinker ham glaub ich M10 Gewinde. :sehe sterne:
    Die Kellermänner M8, also brauchste n paar Unterlegscheiben, damit se nicht durchs Befestigungsloch fallen.(no Problem)


    Bei den micro LED brauchste nen 8,2 Ohm Widerstand (gibts auch bei Kellermann)


    Bei den normalen micro brauchste 10 Ohm.
    Damit die Blinkfrequenz stimmt wird der Widerstand parallel zum Blinker geschaltet.


    Man kann auch ein Lastunabhängiges Relais anstatt der Wid. verwenden (Polo, Lois...), lohnt sich erst bei 4x Kellermann.


    Sonst noch Fragen :?: :grins:

  • ich würde die kellermann lenkerendblinker nehmen .


    hinten die kleinen kellermänner .
    dann das heck noch ein bissl überarbeiten (ideen gibts genug im superdukeheckthread) und gut is.....



    dann noch ein bissl sparen für die carbonräder ..... :perfekt:

  • Hmmm, die Götzspiegel sind nicht schlecht, hab mal angefragt ob die mich auch beliefern. Als Alternative suche ich schon seit längerem einen Händler welche mir die hier



    liefert, hätte vielleicht jemand von Euch eine Ahnung wo man diese bekommt? Mit gelben Gläsern ohne Probleme zu bekommen aber das sieht an einer schwarzen Duke schon etwas öde aus...


    Tnx!

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • cool des geht ja flott!!


    Obschon ich schon die kommenden Sprüche über "Roller-Blinker !!!???" hier im Forum sehe :lol:


    Multistrada? Stimmt die hab ich schon mal gesehen, sehen ganz nett aus!!!!!!! Hmmm fahre wohl morgen mal beim lokalen Ducatisto vorbei und quetsche ihn mal aus, stelle dann Preise rein. Insbesondere ob Links-Rechtsgewinde und 8/10mm :-)


    Danke Dir!

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • jou, schon mal danke für die tipps... bin heute die ersten 200 km mit der duke gefahren...G::::E:::I:::L !!! :grins::grins:
    Blinkermäßig sind die Kellermänner prima, aber die ganze Sache mit den Relais etc. Widerständen schreckt mich bischen ab. Gibt es auch was nettes mit normalen Blinkerbirnen, sind das eigentlich 21WLampen, im Manual verschweigt man die Angabe, und aufgeschraubt habe ich noch nix. Auf alle Fälle fährt sie ULTRA GEIL :daumen hoch:

  • Serienspiegel von der Ducati Multistrada (mit Blinker): 130 Schweizer Eier = ca. 80 Teuronen DAS STUECK...


    Sehen nicht schlecht aus, etwas kantig aber das könnte schon noch passen. Werde mal testweise montieren und schauen wie's aussieht!


    Cheers :prost:

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch: