Luft und Strom

  • Sers,


    da ich per SuFu nichts gefunden habe,wollte ich fragen,welchen Reifenluftdruckprüfer ihr empfehlen könnt?


    Desweiteren wollte ich wissen,welchen Stromgenerator ihr benutzt auf der Renne(wenn kein Strom zur Verfügung)?


    greez

    Mancher hält sich für vollkommen, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. (H.Hesse)

  • Luftdruckprüfer vom Reifenservice vor Ort weil die die besten haben (ist fast immer einer da).
    Stromaggregat hab ich noch nie eins gebraucht. Ich weiß ja nicht wo Du fährst, aber ohne Strom hab ich noch nicht erlebt.


    Gruß


    Nieselregen

  • Hallo,


    beim Luftdruckprüfer ist es egal welchen du nimmst, aber immer den selben benutzen.
    So kannst du dir deinen Wert merken bei dem du mit dem Reifen klar kommst und den immer einstellen


    Aggregat ? Braucht man nicht, bzw sehr selten, meistens hast du Strom an den Strecken
    Ansonsten Reifen warm fahren!


    Gruss


    Norbert

  • hi,


    ich kann dir nur von einem Reifendruckprüfer abraten:
    nämlich von dem digitalen von Louis. Das Ding hatte eine Abweichung von 0,5 bar am selben Reifen! und war schneller hinüber als ich von Vorder- zu Hinterreifen gehen konnte. Umgetauscht - fängt das Klump mitten in der Nacht zu piepsen an und hört erst auf, als ich draufgetreten bin.
    Konnte ich zwar nicht mehr umtauschen, aber mir wars leichter im Seelenheil ;)


    Mein Bruder hat den analogen von KTM, gab bisher keine Probleme damit.

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)