passt Tankdeckel der SD auch auf RC8?

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne wissen, ob der Tankdeckel der SD auch auf die RC8 passt.
    Weiß das vielleicht einer hier?


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Mein Händler hat eine umgebaute RC8 bei sich im Laden stehen. Die hat auch so einen Tankdeckel wie es für die SD gibt. Ob es jetzt der selbe ist, kann ich nicht sagen. Hast du schonmal die PP durchstöbert?
    Der Deckel soll aber zum tanken blöd sein, weil das Loch wohl sehr klein geraten ist. Naja, kannste auf jedenfall nicht mehr den Diesel Zapfhahn reinstecken :lol:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hab ich schon gemacht. Die KTM Artikelnummern sind unterschiedlich. :nein:


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Passt definitiv nicht.


    OK, dann weiß ich Bescheid.
    Danke für die Info.


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!