Vorstellung und frage zu HF Carbon Parts

  • gude !!! :winke:


    so erstmal will ich jetzt auchmal hallo sagen bin zwar schon ein bischen hier angemeldet aber habe mich noch nicht vorgestellt. ja und das will ich somit tun. ich heiße christian bin 24 jahre alt und komme aus hessen in der nähe von frankfurt am main und seit diesem jahr farhe ich KTM genauer eine smt vorher bin ich eine suzuki sv 650 gefahren. die war ganz gut zum üben. so und jetzt muste aber mal was neues her und da ich gerne sportlich unterwegs bin aber auch gerne reise habe ich mir die smt zugelegt und sie ist einfach ein sau geiles motorrad :sensationell: !!! nun zu meiner ktm !!


    bis jetzt habe ich verändert:


    -akrapovic slip on
    -gasgriff
    -sw motech motorschutz
    -haubtständer von ktm
    -legos 4 alarmanlage
    -die soziusgriffe von der SM in schwarz ( wenn ich die platte mal nicht brauche )


    jetzt bin ich im internet auf den hersteller HF Carbon Parts aufmerksam geworden. ich hätte interesse an einem carbon kotflügel, ich mein im vergleich zum original carbon part bedeutend billiger! nur ist jetzt meine frage weiß jemand wie die qualität von denen ist ?? ist sie vergleichbar oder eher mittelmäßig oder sogar schlecht ?? weil wenn die ne gute qualität liefern könnte ich mir vorstellen das ich das ein oder andere teil in carbon zu kaufen halt aus optischen gründen.
    joa für antworten bin ich dankbar !!!
    gruß SMT-Daxer

  • Hallo SMT-Daxer,


    erst mal herzlich :willkommen: hier im Forum.


    Iss natürlich schon ein Handycap wenn man mit nem "O hne F ührerschein'" Schild unterwegs sein muß :grins: aber mit nem :Kürbis: kannst Du das größtenteils wieder wett machen :lol:


    Also zu Deiner Frage - ich kenne nur die HE-Carbon Parts.


    :guckst du hier: https://ssl.webpack.de/shop.he…stoffe.de/de/Carbon-Parts
    die haben eine sehr gute Qualität. Ich hab mir da den hinteren Kotflügel / Spritzschutz besorgt. Ist echt gut.


    Und wenn Du mir per PN ne echte e-mail Adresse rüberwachsen lässt, kann ich Dir den "Wunschzettel" zumailen, den ich mal für nen Kumpel gemacht hab. Da steht so ziemlich alles drin, was ich so gefunden hab, was man an seinen Kürbis hinschrauben kann :peace:


    Lieben Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • hallo


    erstmal herzlich wilkommen hier im forum und viel spaß mit deinem :Kürbis:
    ich habe alle teile die es für die SM-R gibt von hf an meinem :Kürbis: die qualität und der preis :Daumen hoch::Daumen hoch:


    anbei einige bilder , bei fragen kannst dich gerne melden


    gruß bettpanne :winke:

  • jaja, die Teile bei ATC sind von Evotech aus Italien und verdammt teuer.


    Schau mal bei http://hfcarbon.de/ vorbei wie Bettpanne schon geschrieben hat. Von denen habe ich fast alle Teile an meiner 990SM und auch schon Teile für die 950SE anfertigen lassen.
    Qualität ist super und preisgünstig.
    Beim Horst gibt es auch einiges für den :Kürbis: https://ssl.webpack.de/shop.he…stoffe.de/de/Carbon-Parts auch super Teile aber etwas teurer weil hier mehr Carbon als GFK verbaut wird.


    Gruß
    Uwe

    990SM Evolution Titan komplett . . .