KTM RC8 2009 oder RC8R 2011


  • Nicht ganz ... ist nicht nur der alte "R"-Motor mit Club-Race-Kit ... sondern solche "optischen Gimmicks" (?) :denk: wie z.B. die hochwertigeren Federelemente ... aber das wird ja gerne (warum auch immer) unter den Tisch gekehrt. :zwinker:


    GLAUBNIX,


    die "Gimicks" hat die 2009er RC8R aber auch. Deshalb habe ich Sie bei den Unterschieden nicht mit aufgezählt. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Für die Landstraße würd ich die neue bevorzugen
    Der Motor geht wirklich ne Ecke sanfter ans Gas und es ruckelt kein Stück, auch mega untertourig
    Auf die netten kleinen Dinge wie Carbonkotflügel und leichtere Felgen müsstest dann aber verzichten ;)
    Wobei für die Landstraße ists eh wurscht, außer vom Aussehn :)


    Renne 2009
    Landstraße 2011 - fährt wirklich schön


    Erzähl doch bitte mal mehr, scheinst die ja schon probiert zu haben.

    Gruß, Vite

  • Ich muss euch leider auf die nächste Fastbike warten lassen ;)
    Da durft ich nen kleinen Bericht über Almeria schreiben, wobei es mehr ein paar Worte zum Motorrad/Reifen wurden - nix erwarten ;)
    Noch nie gemacht :) :kapituliere::prost: