deine ironie nicht übersehend, ja da hast du recht. ich hab was drauf. und ich glaube das jeder was drauf hat, kommt immer drauf an was. mit sumo fahrwerken kenne ich mich leider nicht wirklich aus. aber möglicher weise hast du ja ein problem, dass nicht am fahrwerk liegt sondern am fahrer. das kommt häufiger vor als man denkt. und deine spezialisten werden sich wohl schon auskennen, es gibt aber probleme die jagt man oft lange.
wobei es zum semiprofesionellen sumo fahren denkbar günstigeres gibt als eine enduro auf sumo umzubauen, aber das werden dir deine sepzialisten auch schon gesagt haben...
Weis zwar nicht wo Du eine Ironie herrausließt . Ich war einfach baff , wegen deines Fachwissens . Meine Spetzialisten sind WP - Germany . Und dann noch ein Sumo - WM Fahrer aus Österreich , dessen Namen ich aber hier nicht öffentlich aussagen möchte , weil Ihn ein jeder kennt . Und der hats bestimmt auch nur gut gemeint . Das es vielleicht ein Fehler war eine Enduro auf Sumo umzubauen , weis ich jetzt auch , denn nachher ist man immer schlauer .
![]()