Circuit Pole Mecanique BRESSE

  • Hallo,


    ich habe in meine Jahresplanung für ´11 mal den Circuit Pole Mecanique BRESSE in den Hinterkopf gemeißelt. Nun meine Frage: war von euch schonmal jemand da und hätte vl jemand Lust mit zukommen?
    Der Termin wäre 14.06.-16.06.2011 und wird von S.T.E.I.L. Racing veranstaltet. Kennt jemand den Veranstalter? Hier mal der Link.
    Schonmal danke für eure Antworten. :Daumen hoch:


    http://www.steil-racing.de/anmelden%20naviseite.htm

  • Hallo,


    bin seit 2007 schon 5x dort gefahren.


    Streckenlayout, Grip und Boxenanlage sind sehr gut.


    Wenn Du Glück hast, fährt Schumacher und Loeb dort zur gleichen Zeit, die haben dort eine Box mit verschiedensten Moppeds.


    STEIL ist ein fairer Veranstalter, gefahren wird in 3 Gruppen, für Anfänger gibt es Instruktoren.


    Auf www.rennstrecken-tv.de kannst Du eine Runde mitfahren und selbst urteilen.



    Gruß


    SanauSan

  • Jepp, den kann man dort bestimmt haben... Ist von hier aus auch nicht so weit weg, deshalb dachte ich auch daran mich dort mal aus zu toben...


    Leider gibt es ein Phonlimit von 95dB... Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man das mit dem (bei mir noch vollkommen ungebrauchten) Originaltopf noch nicht mal packt!!!!


    Pffff....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wird, denke ich, bei mir keine Thema. Ich fahre auf der Renne eine ´01er Mille. Mit SR Topf und db-eater hab ich so um die 95db :grins: Aber ich denke die kochen auch nur mit Wasser und nach dem was SanauSan schreibt wird das kein Thema :Daumen hoch:


    Marq: Vielleicht sieht man sich ja im Juni in Bresse. Mit mehreren macht´s halt immer mehr Spaß.


    Gruß...

  • SanauSan: bist du dann auch die drei Tage nach Pfingsten mit S.T.E.I.L. Racing dort?


    Ich bin am Anfang auch mit der SD gefahren, aber das Kiesbett kommt immer so plötzlich :kapituliere: und die hässichen Kiesspuren im Rahmen bekommt man auch so schlecht raus. Die SD ist dafür zu schade :Daumen runter:


    Also ne alte Mille, damit hat man auch seinen Spaß :Daumen hoch:

  • Hallo SD83,


    Bresse und Steil kann ich dir nur empfehlen. Bin auch wieder dabei (zum 5. mal). Mit Schumi und Loeb macht wirklich Laune.......


    Bis Juni

  • Mh... wenn das so ist, dann sollte es mit der "alten" Akra samt dB-Eater auch kein Problem sein....
    Vielleicht tu' ich mir das auch mal an... So weit von mir ist es auch nicht entfernt, und ein paar franzmännische Zynder hatten mir schon positives über die Strecke berichtet.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ja cool, dann wird dieses Jahr mal mit STEIL gefahren :grins: und wie gesagt, mit mehreren macht´s mehr Spaß :zwinker:


    Bis dann...man kann sich ja vorher noch per PN oder hier verabreden.


    Gruß

  • Hi,


    wir sind mit 6 Fahrern, plus Anhang, dabei.


    Stehen bisher immer im Fahrerlager vorn rechts am Zaun, Autos mit EN und UN Kennzeichen.



    Gruß


    SanauSan

  • Hi,


    dann werd ich mal ausschau nach euch halten.
    Ich bin der jenige mit einem weißen T5 und SIM Kennzeichen. Ich komme diesmal alleine und wäre froh um ein wenig gesellschaft :prost: wenn´s nicht stört :kapituliere:

  • So, nun ist die Veranstaltung von STEIL Racing leider vorbei :applaus: war echt TOP!!!!


    Leider am ersten Tag mit ein paar kleinen/großen Bremsproblemen :motzki: .Naja, das nächste Mal wird die Kati auf jeden Fall mitgenommen und als "Spare" dienen.
    Es hat echt riesen Spass gemacht und hier nochmal ein besonderer Dank an SanauSan und seine Truppe für die tatkräftige Unterstützung und die sehr nette Aufnahme :peace:


    Vielleicht sehen wir uns ja dann auf dem Circuit de Chenevieres :Daumen hoch: Wenn es zeitlich passt wär ich dabei.


    Und nun an all die anderen "Racer": Es wäre nicht schlecht, wenn sich mal ein paar mehr Leute aus dem Forum auf der Renne treffen würden :applaus:


    Gruß Flo