Akrapovic + Heckumbau

  • Bäääh :kacke:, die Akra-Töppe sind ja rund und nicht oval. Außerdem sind die ja ewig dick :vergiss es:. Also mir gefällt das nicht. :daumen runter:
    Da bleibe ich lieber bei meinen Sebrings :grins:

  • Und die Karbonabdeckung über den Töpfen muß auch nicht sein!
    Wenn schon Akras dann soll man sie auch sehen!


    Gruß,
    Mic

  • oh man sieht richtig :kacke: aus.
    die sebring schauen besser aus.
    würde die mal gern mit einem gekürzten heck sehen.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Also ich find die Akras besser als die flachgequetschten Sebrings. Außerdem sind die Akras die einzigen Pötte mit abgestimmtem Kennfeld. Also was Leistung angeht wohl das Nonplusultra.

  • Ich hab da auch nochmal 2 Bilder der Akras im www gefunden, aber irgendwie werden
    die Töpfe auch vom mehrmaligen anschauen nicht wirklich kürzer :kapier ich nicht: