Startnummern "Hintergrund" Aufkleber.... woher??

  • Hi zusammen,


    ich habe da mal wieder was gesehen, und überlege, wo ich sowas herbekomme.
    Ist bestimmt was aus der SD-Battle, vielleicht kann da jemand was drüber sagen... Oder ist der Eigner des Mopeds hier im Forum?
    Es geht um die "Hintergrund" Aufkleber, von den seitlichen Startnummern am Heck.


    Bin für jede Info dankbar,


    Chris
    :prost:

  • Ciao Chris,


    also die ofiziellen Decals von dem SDR Battle '08 kannst du hier bestellen (wie ichs verstanden hab, waren/sind sie die Lieferanten beim BSB-SDR Battle).


    Ansonsten einfach beiliegenden .pdf File in einer Aufkleber Druckerei bringen und noch die Orangen Streifen + KTM Logo hinzufügen, sollte eigentlich nicht so teuer werden :grins:


    Willst du das Heck dann in schwarz matt lackieren (also die originale überlackierte Aufkleber wegschleifen) und dann die Kleber drauf? oder bleibt das Heck original weiss und dann einfach Kleber drauf? :denk:


    Grüsse bronz

  • Super, danke dir! :prost:


    Gedacht war, das ich mir ein schwarzes Heck besorge. Also, falls noch jemand ein schwarzes SDR Heck ohne Licht und Schloß rumliegen hat, bitte melden! danke!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • :winke:


    Unter Angebote in http://www.ktmmuenchen.de haben sie ein komplettkit der SDR '08, allerdings für 479.69€ :zorn:


    Es gibt auch Firmen die können dir einfach eine Folie überziehen anstatt lackieren (sogar ganze Autos), sieht echt gut aus und ist auch relativ günstig (hier ein Beispiel damit wir uns verstehen :zwinker: ) und dann wie gesagt einfach den "ktm" Kleber drauf.


    :prost:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Hi Chris,


    hier die LR-Designs Preise :peace:


    1 kompletter Set (Seitenteile + Heck Aufleber): £90.00 + £15.00 für die Spedition, nummer kannst dir selber aussuchen.
    Ansonsten nur mit Heck Aufkleber + Nummer: £45.00 + £15.00


    Ist wahrscheindlich doch die einfachste und billigste Variante :grins:


    Gruss bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

    2 Mal editiert, zuletzt von bronz ()

  • Super, danke dir! :prost:


    Gedacht war, das ich mir ein schwarzes Heck besorge. Also, falls noch jemand ein schwarzes SDR Heck ohne Licht und Schloß rumliegen hat, bitte melden! danke!


    Nur für die Renne würde ich für das R-Heck beim Gregori mal schauen.... Teile sind OK, und... kosten keine 500 Eur!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich nehme an es ist nicht für die Rennpiste gedacht sondern er verbaut dann sein Bremslicht plus Schloss vom Originalheck an den Schwarzen :zwinker:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Hallo....


    gibt es auch Anbieter, die Aufkleber im Sortiment haben, die für das Heck der "normalen" SD (ohne R) bestimmt sind?



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E