Kupplung 520 EXC

  • Hallo Leute.
    Ich bin neu hier und möchte gleich direkt mit meinem Problem beginnen.
    Vor 1 Woche ist mit der hydraulische Kupplungschlauch aufgrund eines Sturzes gerissen.
    -> Kupplungleitung zerlegt oben und unten, neuen Kupplungsschlauch gegeben,neue Kupferscheiben, wieder alles zusammengebaut.
    -> Magura Blood eingefüllt und entlüftet..


    Nun ist es aber so, das die Kupplung sehr streng geht und auch nicht auskuppelt..( es ist aber zu hören das bei betätigung ein Teil der Kupplung anspricht)
    Luft scheint sich keine mehr im System zu befinden.
    Woran könnte das liegen


    WEr kann mir bei meinem Problem helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Keksmonster ()

  • Du sollst doch nicht fahren wie ein Abdecker!
    Bei meinem Kumpel war der Schlauch auch oben abgerissen,einen neuen dran und gut aber bei dein Problem kann ich dir nicht helfen ich bin auch noch beim lernen.
    Frag doch deinem freundlichen in deiner Nähe

  • Hast du die kupplung ( Lammellen, beläge ausrückstange mit drucklager usw ) wieder richtig zusammengebaut ?


    Kann mir nur da den Fehler erklären !


    Seitendeckel runter und schauen was die beläge machen beim kuppeln

  • schient wirklich keienr zu wissn :/


    kanns mir auch niccht erklärn...


    @ matthias... hab nicht die komplette kupplung zerlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Keksmonster ()