HAllo alle zammen.
Also hab mir vor eine Nummerschildhalterung Selber zubauen. Hab auch schon gesehen das es da so ein bild gibt wo das mit dem winkel aufgezeichnet ist.
WÜrde drotzdem gern wissen ob jemand von euch weiß Wie viel grad das nummerschild vom der Orginalen Kenzeichenhalterung zum heck beträgt?
Da die aufhängung vom heck ja auch nicht kerzengrade ist!
Nümmernschild winkel
-
- 690 Duke 3
- MV-duke690
-
-
also wenn du wissen willst wie schräg das kennzeichen maximal sein darf kann ich dir nur sagen dass kommt immer auf die polizisten drauf an! ich hatte maln bekannten gefragt der streifenpolizist ist, der hatte sich darauf hin mal erkundigt und es gibt tatsächlich keine GENAUE angabe wie schräg das kennzeichen maximal sein darf! hauptsache ist, GUT LESBAR
hoffe ich konnte dir helfen -
ABer d
iese 30 grad wann mann immer liest da muss ja auch was drann sein oder etwa nicht? -
ja, die sind Gesetz
ebenso die 45 Grad von der Mitte des Rades nach hinten oben, denn dort muß die Hinterradabdeckung mindestens beginnen
Aber das von mir erstellte Bild kennst ja scheinbar eh schon -
Lese dich schlau denke da steht das wichigste auch noch mal drin
-
Ja das kenn ich. Ist auch sehr hilfreich aber hab gedacht da es ja ein paar leute hier gibt die sich schon selbst an die sache dran gemacht haben das die mir vielciht weiter helfen können
-
da gibts einige hier
NUR: was willst eigentlich wissen, und was willst mit dem Wissen anstellen, dann kann dir vielleicht wer helfen :::::::
-
Bau dir ne grundpallte und eine wo das kennzeichen ran kommt die du dann noch in der neigung ändern kannst dann hast du kaum problem damit.....weis nicht wo das problem ist man bekommt für die DUKE/SM, Halter für schon 69,95 glaube ich war das...guck mal bei motorrad-planet.com rein.....zur not bau den so wie er da ausschaut bzw in ähnlicher form
-
sprich is dass was mein bekannter mir erz. hat schwachsinn?!

-
jep
-
@ madmatt bei der rennleitung mag das vieleicht sein aber es gibt da klare regeln vom tüv....und wenn man die nicht einhält kein tüv....
-
Was ich wissen möcht ist einfach nur die grad zahl von grund platte zum nummerschild das ich die 30grad einbehalte
-
@ madmatt bei der rennleitung mag das vieleicht sein aber es gibt da klare regeln vom tüv....und wenn man die nicht einhält kein tüv....
danke sehr duke...also sich nie drauf verlassen was andere einem sagen

-
das kann man nicht pauschal sagen da jede grundeplatte ja ein anderen grundwinkel haben kann das kennzeichen selber muss die 30 grad zum boden einhalten....kannst ja mal nach messen was das für ein winkel an der duke bedeutet wenn man 30 grad einhält
-
Alles aklr Hab halt gedacht das es jemand weiß der sich schon selbst damit befastt hat. Aber danke nochmal
-
die meisten die sich ein gemacht haben...hab den so gebaut das sie den winkel von grundpallte zum kennzeichenträger variabel verstellen können....macht ja auch sinn oder???
Also ich wüsste jetzt kein der sich da soviel gedanken gemacht hat...... -
Warum macht das sind. Dann hast du wieder ine schwachstelle am nummernschild und das sind die schrauben wo du dein winkel einstellen kannst. und da ein einzylinder stark vibriert löst sich die schraube auch irgedn wann mal. Wenn es ja eh diese dumme regel da gibt mit den 30 Grad dann müss ich es ja auch nicht Verstellen können oder?
-
na ja
wenns dich aufhalten und den Winkle vom Kennzeichen beanstanden, könntest ihn vielleicht vor Ort verändern, und musst NICHT Löhnen, wennst auf einen netten
tiffst. -
schon mal was von schrauben bzw den muttern dazu mit slebsicherung gehört....also das ist ne blödsinnige ausrede sorry und wenn man will kann man das auch mit loctite sicher von mir aus mit hochfest....
Nicht in den falschen Hals bekommen.......ist aber meine Meinung....
Aber dann muss du nicht soviel rechnen....dann hast hin zusammen gebaut und das passt doch nicht wegen 2 oder 3 grad vom winkel denn ärgerst dich -
Ja stimmt auch wieder aber die meisten die mann im internet findest passen die orginal blinker oder nummerschild beleuchtung nicht drauf