Zündkerzenschlüssel SXF 250

  • Hallo,


    ich wollte heute meine Zündkerze wechseln, jedoch musste ich feststellen, dass keiner meiner 5 Kerzenschlüssel passte. Sie sind einfach zu breit. Er darf aber allem Anschein nach auch nur ca. 1mm breit sein.
    Gibt es da etwa von KTM einen extra Schlüssel?



    Danke Euch

  • Wollte ich auch schon machen bei meiner 520ger aber gleiche erkenntnis musste ich auch feststellen,muss auch erst schauen sry das ich dir nicht weiter helfen kann.
    Winterzeit ist Umbau Zeit :Daumen hoch:

  • ja habe ebenfalls eine SXF 250 und stand vor kurzem genau vor dem selben Problem...


    Kerze ist 14mm Sechskant (CR9EBK) und ich hatte es dann so gelöst das ich mir einen 14mm Kerzenschlüssel


    kurzer Hand abgedreht hab, hat super funtioniert.


    ansonsten nutzt nur Orginal KTM was...

    Greetz Lochal



    '' Dem Land Tirol die Treue''

  • stehe vor dem gleichen problem und muss sagen, es ist lächerlich, dass dann ktm auch noch sagt, gibs nur in verbindung mit dem boradwerkzeug bzw einer überteuerten nuss für knapp 40€ ...

    Man muss nicht alles glauben was stimmt


    KTM 690 Duke 4 / 690 Duke 4 / EXC 450