4kolben bremszange umbau

  • Hallo,
    ich baue gerade meine 620 sc auf sm um. Nun meine Frage kann ich eine brembo 4 kolben zange vorne mit der orginal bremspumpe vom 2 kolben sattel betreiben?
    danke mfg

  • Hallo,


    ja kannst du


    ist zwar ein leicht matschiges Gefühl aber es funktioniert
    Sonst nimm die originael Bremspumpe von der Duke, das ist eine 13er und keine 11er Pumpe


    Gruss


    Norbert

  • Für die Straße sollte es reichen, probiers einfach aus....wenn nicht, gehen auch öfters Bremspumpen in der Bucht günsitger weg.

  • für die 620 gibt es bremssattel adapter auf 40mm an der zange somit kannst du auch 4 kolben brembo P4 30/34 fahren zB von der ducati monste vor bj. 2000


    www.bremsspur.de


    dort findest du den passenden adapter




    gruss daxe