Kühlerverkleidung SM-R und SM-T identisch?

  • Bei powerparts ist nur eine Artikelnummer für die Karbonblenden angegeben, also identisch R und T. Da kam bei mir die Frage:


    Heißt das, die originalen Kühlerblenden der R passen an die T? .. sind die kürzer?


    Kühlerblende: die Plastikteile, das seitlich links und rechts am Tank bis zum Wassekühler gehen und rechts z.B. den Ausgleichsbehälter covern. Befestigung mit 3 Schrauben.


    Modelljahre 10 und 11

  • Danke. Jo, meinte Teile 50 und 51


    Aha, SM, nicht SM-R, brauch wohl 'ne neue Brille, ist alles so klein in den pp-katalogen :-(

  • Cau-Chang: auch wenn die Teile der R und T nicht identisch sind, würden die Teile 50+51 der R an die T passen?


    Auf Bildern sieht es auch, als wären die nur etwas kleiner, die Befestigungspunkte aber gleich. Mein Händler ist leider 50km weg von mir :-( sodass ich nicht mal "schnell kucken" kann.) Danke für Deine Mühe.

    Der frühe Vogel kann mich mal :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldjäger ()

  • Cau-Chang: auch wenn die Teile der R und T nicht identisch sind, würden die Teile 50+51 der R an die T passen?


    Auf Bildern sieht es auch, als wären die nur etwas kleiner, die Befestigungspunkte aber gleich. Mein Händler ist leider 50km weg von mir :-( sodass ich nicht mal "schnell kucken" kann.) Danke für Deine Mühe.


    :nein: nein die R Tank Seitenteile passen überhaupt nicht an den T Tank die R hat eine ganz andere Tank und Spoiler Form :zwinker: sieht zwar auf den Bildern recht ähnlich aus ist aber nicht montierbar :knie nieder: hab da auch schon Lehrgeld bezahelen müssen mit dem Decore Bogen :grins: denn kann man auch nicht auf den T Tank oder SM Tank kleben :zwinker:
    und musste zu meinem T-Tank dann auch noch die Seitenteile dazu kaufen :sehe sterne: