Kaufentscheidung

• jaja genau die R hat ja auch volle 690 ccm³ wobei die normale 653,7ccm³ hat!

so mittagspause is rum..ich muss wieder..INVENTUR :kotz:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• Hallo Daruso,

Herzlich Willkommen. Ich wohne in Schortens und arbeite in Bremerhaven. Ich selbst fahr ein 690 SMR.
    Solltest Du Fragen haben kann ich Dir gern weiterhelfen :-)

• von mir auch ein herzliches :willkommen:
    bei fragen kannste auch bei mir anfragen komm von butjadingen weg und bin oft in kleinensiel.....mit motorrad mindestens im umkreis von 150 km tagesstrecke einfacher weg unterwegs......
    dann viel spass mit den teil.....
    Muss dazu sagen das ich jetzt ab sonntag bis 12.Mai erstmal nur am wochenende daheim bin, in der woche muss ich leider nach essen zu ner weiterbildung

Vieleicht kann man sich ja sonst mal zu ner gemeinsamen ausfahrt treffen oder??? das auch an Roughneckseast

• Vielen Dank für die Glückwünsche und Angebote. Werde da auch schnell drauf zurück kommen muss ja die 1000km schnell abwickeln. Habe mir den Remus Slip-On mit Kat bestellt. Ich weiß das der Akra ja das beste ist aber ich sehe den Preis nicht ein. Ich denke mal der Remus ist auch schon nicht schlecht.

• Wo hast denn gekauft bzw bestellt bei welchen Händler?
    Remus weis ich nur das die anfangs Probleme mit paar Teilen die sich mit der Zeit durch die Vibrationen gelöst hatten.....
    Und das der ein wenig schief unter der Duke hängt gefällt mir nicht sonst denke ich kaum das du nen großen unterschied zum originalen merken wirst jetzt auf die Leistung bezogen und den druchzug.....
    Das einzige aber auch wichtige ist der Klang der sich drastisch ins positive änder wird :crazy:

• Wer in Sachen Kaufentscheidung noch wankelmütig ist und aus der "richtigen" Gegend kommt, für den mal ein Tipp:

KTM München hat eine R als Vorführer im Laden stehen!