Welcher Reifen?

  • Hi, ich bin auf der suche nach einem Reifen mit dem ich 70% Straße, 30% Acker fahren kann(gut fahren kann). Der reifen sollte aber auch gut sein das ich meine Kumpel auf ihren Tausendern ärgern kann ohne das mir gleich der :arsch: weckrutscht.

  • Hallo...


    ....du möchtest noch auf dem Feldweg/ Acker fahren, dann würde mir der Pirelli MT60 einfallen. Aber für die Straße gibt es bessere!!



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

    Einmal editiert, zuletzt von genne ()

  • Sag mir bescheid wenn du den Reifen erfunden hast, mit demst mal schnell übern acker pflügen kannst und dann auf die Straße fährst um 1000er zu verbrennen.

  • Tja das wird dann eine eierlegende Wollmilchsau inkl.3 Freiwunsch-option sein!!!!!!!!!!!!! :crazy:


    Recht gut als Mischreifen funktioniert der Michelin Anakee(hat auf meiner Dominator gut funktioniert),


    aber ob es den in den benötigten Dimensionen gibt kann ich dir nicht sagen.Von einer Freigabe ganz zu schweigen.


    Gruß