Akra slipon mit oder ohne Kat

• Hallo zusammen,
    habe mir eine Akra slipon gebraucht gekauft auf den Töpfen ist die E1 0569 (9)
    1 für welche Modellreihe sind die Töpfe 06-07 oder ... meine SMR ist Modell 2010
    2 sind bei diesem Model kats dabei ?

der Verkäufer hat mir keine gegeben bzw. hab ich nicht
    ich bin mir nicht sicher aber (9) bedeutet doch mit Kat ?? :denk:

und hat vielleicht jemand für diesen Typ eine Abe Kopie für mich

vielen Dank für eure Hilfe

gruß
    Ralf

• Hallo, die 9 sagt aus , das kein Kat vorhanden ist, sind 5 und 9 eingeprägt, liegt eine Typgenehmigung für einen Austauschkat vor, ist nur die 5 eingeprägt, steckt der Kat im Verbindungsrohr. Deine Anlage ist für deine 010 SMR nicht zugelassen, die ist für eine 950 SM -08. Gruß Killi

• Hallo zusammen,
    habe mir eine Akra slipon gebraucht gekauft auf den Töpfen ist die E1 0569 (9)

Hallo

Habe für die Anlage eine Erweiterte EG-ABE mit Nachrüstkat ob deine kati dabei ist muste schaun , hab ein zip File , ist 4,7mb groß würde dir das zukommen lassen wenn du mir per pm deine mail adresse gibst, für dat Forum ist das zu groß!!

tschaui

• Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Hilfe.
    In der Zwischenzeit bin ich etwas weiter.
    Habe mir die komplette EG Typgenehmigung schicken lassen zu dieser akra.
    Dort ist meine Anlage für die KTM 990 SM getestet.
    Die Nr. der Anlage stimmen z. B M-HR001 und laut Testbericht, den dort sind alle Einzelteiel aufgeführt
    hat der Kat die e1*0648* (5) (den sieht man aber nicht) und die Töpfe die e1*0569*(9) und die sehe ich.
    Das heist für mich die Anlage hat einen Kat.
    Der Bekannte hat die Anlage 08 gekauft und es wäre ja unsinnig eine Anlage zu kaufen bei der jeder an der e Nr. sieht diese Anlage ist nicht zulässig.
    Nun sucht der Händler wo sind den die Kats geblieben. Kosten 320,- €

gruß
    Ralf

• Hi

Wenn du die Racing Anlage hast dann sind keine Kats`s dabei , die Anlage wird dann auch erst für Euro 3 Mopeds ABE fähig mit den Nachrüstkats, hast ja meine Unterlagen, diese Anlage habe ich auch druf, wenn ich Tüven muss habe ich vier möglichkeiten.

1) Kat`s nachkaufen und einbauen
    2) alte Orginal Anlage montieren
    3) ASU ohne Kat`s versuchen , laut Händler sollte das gerade so gehen ??
    4) Tüven beim Händler, der sagt null Probleme

Werde wohl erst Nr.3) versuchen und dann zu Nr.4) wechseln

Tschaui

• Hallo Schleifex,
    habe deine Nachricht bekommen vielen Dank.
    Meine Anlage ist die die letzte auf deiner Liste bzw die Abe entspricht meiner Anlage.
    Wenn ich das richtig interpretiere dann hat die Anlage Kat ... gehabt.

Gruß
    Ralf