Frage zu Mivv Suono EG-ABE

• Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zur ABE von den Mivv Suono für die SD '10.

:sensationell: Keine Angst, will keine Kaufberatung:sensationell:

Meine Frage: Was für eine ABE ist dabei bzw. steht da was drinn wegen KAT oder haben die mit Kat bzw. ohne Kat eine andere E-Nummer?

Ich habe das Problem dass ich nicht einsehen soll, nochmals ca. 300€ für die Kat's auzugeben, wenns nicht sein müsste. Will halt keine Probleme mit den :polizei: wegen der ABE.

Muss erst im März 2011 zum TÜV, wegen der AU. Sollte ich dort ohne Kat nicht durchkommen, werd ich mir diesen nachkaufen. Soweit ich informiert bin, kann ich bei diversen Online Shops die Teile seperat ordern.

Für Info's wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Ich :-)

Gruß
    DukeRider

:peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

• Zitat

kann ich bei diversen Online Shops die Teile seperat ordern

:knie nieder: da kann ich dir behilflich sein :zwinker::lol:

In der ABE steht gar nichts vom Kat auch kein BJ du hast doch so eine Kärtchen mit bekommen des reicht normal bei :polizei: Kontrollen. Das Y Rohr hat eine extra Karte und eine zusätzlich ABE NR :sehe sterne: die habe ich schon mehrmals als Dokument versucht zu bekommen, aber die rücken se grad mal wider net raus :Daumen runter: aber wie gesagt normal kann mans net feststellen ob mit oder ohne KAT wie es mit den EG Nummern ist kann ich dir net sagen da könnte mans auch feststellen :grins: nur macht des kaum einer :nein:

:denk: meistens kommst auch ohne Kat durch den TÜV insbesondere wenn du es in einer Werkstatt machen lässt