Motorradkombi....

• Schwabenleder macht doch auch Maßkombis.
    Können die dir deine alte Kombi nicht umschneidern?

Schwabenleder hat immerhin sehr gute Qualität und Umschneidern ist deutlich billiger als neu kaufen!

Ansonsten halt wie gesagt mal bei anderen Herstellern schauen.

Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

• hm...ist vielleicht nochmal eine Anfrage wert. Aber ich wollte damals schon mal was ändern lassen (optisch) und da bin ich fast vom Stuhl gefallen bei dem Preis... Begründung war, dass der Aufwand nicht viel geringer sei, als eine neue Kombi zu nähen, da ja auch alles geöffnet werden muss. Erschien mir auch logisch, ehrlich gesagt :ja:

• Oh das wäre ja heftig :staun:

Was das so kostet weiß/wustte ich auch nicht.
    Bei meiner HELD-Kombi, die ich im Winter gekauft hab, meinte der Verkäufer nur auch zu mir, wenns sie nach ein paar Jahren nicht mehr passt, kann man sie einfach umnähen lassen.

Musst du halt mal anfragen, was das kosten würde, interessiert mich auch :ja:

Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

• Aber ich wollte damals schon mal was ändern lassen (optisch) und da bin ich fast vom Stuhl gefallen bei dem Preis... Begründung war, dass der Aufwand nicht viel geringer sei, als eine neue Kombi zu nähen, da ja auch alles geöffnet werden muss.

Änderungen an Lederklamotten gehen meistens ins Geld. Wenn Du eine neu designte Kombi nach Maß möchstest, dann würde ich auch kein altes Modell umarbeiten lassen, wenn es fast genauso teuer wird.

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

• Ein Unterschied ist da schon noch. Wenn ich mich recht erinnere war es so, dass meine gewünschten Änderungen (Jacke & Hose!) ca 800 Steine kosten sollte. Neu hat die Kombi 1630 gekostet.

• OK, das ist natürlich schon ein deutlicher Unterschied. Wenn das alte Leder noch in Ordnung ist (sollte bei Schwabenleder ja der Fall sein), dann eher ändern lassen.

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990