Felgen bekleben

  • Hi zusammen


    Ich hab mir für meinen :Kürbis: ein Felgenkleberset geleistet. Nun hab ich ein Problem mit den Auswuchtungsgewichten, da diese genau auf der zu beklebenden Fläche sitzen. Vielleicht hat der eint oder andere hier im Forum das ganze auch schon gemacht und kann mir sagen wie er das Problem gelöst hat. Die einzige Variante die mir möglich scheint, ist die Gewichte zu entfernen, die Kleber anzubringen und dann das Rad neu auswuchten.


    Das Klebset ist dass hier: http://cgi.ebay.ch/Sticker-Jan…A8ces&hash=item256020507b


    Und wenn wir schon dabei sind, hat vielleicht jemand einen Tipp um alte Felgenbänder abzulösen?


    Cheers

  • Das mit den Gewichten an den Speichen sieht ja richtig hilfreich aus! Mal schauen ob der Mech meines Vertrauens dies für mich erledigen kann.


    Den Trick mit dem Heissluftföhn probier ich mal aus... Hoffe es funktioniert!


    Danke für den Link!!