Stecker für Blinker / Blinkerspiegel - originale Anschlussstecker für KTM (RC8/R) vorn und hinten ...

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich kürzlich mit großem Erstaunen in eBay beobachten musste, dass sogenannte "Blinker/Blinkerspiegel-Adapterkabel" mit passenden Steckern für KTM Modelle für völlig überzogene 12,- € + Versand verkauft wurden ... möchte ich diesbezüglich im Forum meine Hilfe anbieten! :ja: Bei einer meiner Bezugsquellen für Elektronikbauteile gibt es diese Stecker der japanischen Firma JST! Leider bestehen dort Mindestabnahmen und ein Mindestbestellwert und entsprechende Versandkosten. Für jemanden der nur 2 Stecker braucht, also eine denkbar schlechte Lösung. So habe ich einen Schwung dieser Stecker (auch einige Steckbuchsen davon) mit den dafür nötigen Kontaktstiften mitbestellt!


    Wer also Bedarf an solchen Blinkersteckern für die originalen Steckbuchsen von KTM hat, kann die von mir zugesendet bekommen (Versandkosten per Brief in DE 0,90 €!).


    Da neben dem Einkaufspreis noch ein Kuvert und mein Aufwand dazukommen, denke ich ... sind 3,50 € + Versand (zumindest in DE 0,90 €) für 2 Stecker mit 5 Kontaktstiften (einer als Reserve) ein echter Freundschaftsdienst!


    Für unbeholfene Naturen kann ich auch gleich Kabel (beliebige länge) mit anschließen! So brauchen diese nur mit den neuen Zubehörblinkern / Blinkerspiegeln verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert werden. :zwinker:
    Dann sind aber zusätzliche 3,00 € wegen des Kabels und meiner aufgewendeten Zeit eine angemessene Aufwandsentschädigung (für 2 Stecker) ... :zwinker:


    Das Angebot gilt selbstverständlich nur meinen Kollegen hier im Forum ... habe schließlich kein Gewerbe! :kapituliere:


    Grüße


    Stefan


    PS: Für die Suchmaschine ... Blinkerstecker

  • Moin moin.....


    Ich muss dich ja mal eben Loben!!!!
    Das ist ja so geil, dass du dir über andere Menschen ( Forumsmitglieder )
    so viele Gedanken machst! Und immer versuchst einem zu helfen!!
    Find ich echt bemerkenswert!!!


    P.S. Hab leider schon meine Komplette Kabelage
    Verlötet und zum Teil mit Japansteckern zusammengestrickt, sonst hätte ich das Angebot gern angenommen!


    Mfg: Sascha

  • Hmmm ... da kann ich wohl auch nicht aus meiner Haut ... :grins:
    Wissen gehört sich halt verteilt ... und wenn man sich gegenseitig deutlich mehr helfen würde, wäre alles etwas einfacher im Leben. :zwinker:
    Aber schönen Dank! :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: