REMUS-krümmer für SD und SM 990 echt günstig

  • Duffy, selbst mein händler der zudem immer noch aktiv supermotorennen fährt, nimmt für den südschwarzwald gerne die 690 smc.
    sollte kein persönlicher angriff gegen fahrer stärkerer maschinen sein, seh ned gleich alles so eng. :kapituliere:
    und ne eigene meinung lass ich mir auch von dir ned verbieten :gute besserung:

  • eng sehe ich Sache nun wirklich nich... is ja auch n Forum... waere ja bloed, wenn man seine Meinung nich aeussern koennte, duerfte usw.


    Ich fand die Aussage nur etwas gewagt, wenn man viele hier aus dem Forum nich wirklich kennt.

  • hallo jungs.


    wie heißt es doch so schön:


    lass dich nicht vom BÖSEN überwinden,sondern überwinde das BÖSE einfach mit was GUTEM
    .............................................................................



    gr.thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von beast1965 ()

  • Hi Jungs,


    is die Krümmerbestellung denn schon raus? Ich möchte auch einen Remus-Krümmer haben.


    Kann mir bitte jemand ne PN schicken, wo ich den Krümmer für die 430 Tacken bestellen kann, sofern die Bestellung schon raus sein sollte?


    Danke.


    Grüße
    Alex

    Gruß


    Hefewoiza


  • Hi Alex,
    Pin doch mal den Treadersteller beast1965 per PN an, ob er noch "Liefern" kann. :grins:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT