Rasten weiter hoch

• entgegen marios Beitrag von gestern, hätte ich die Rasten lieber weiter oben. Es nervt mich, dass die Dinger ständig aufsetzen, wenn man auf dem Ring brezelt. :einfach mal die fresse halten: :boxing: Gibts da was?
    märsi vorab

:knie nieder: hier ist frei

• am sinnvollsten wäre es die hintere feder und dämpfung anzupassen.
    Die ist ja viel zu weich.
    Dadurch sackt sie in schräglage stark ein und setzt früh auf.
    Aber super fahrkomfort.

• montier doch einfach die tiefergelegten fussrasten verkehrt rum ....dann sind sie 3 cm höher als orginal .... :lol:

also mal im ernst :
    du könntest sie wirklich höher anschweissen lassen.
    vielleicht nicht gerade 3 cm , aber 1-2 cm könntest du schon holen .
    auch eine umrüstung auf superbike rasten könnte ich mir vorstellen .
    die sind ja kürzer und nicht so dick wie die "bärentatzen" der duke .

allerdings kann du sicher auch wie der madhuf sagt dein fahrwerk etwas härter abstimmen ....

• Fahrkomfort auf der Kartbahn :sensationell: Beim Einstellen der Fed geht es um Grip und nich darum, dass der :arsch: gut sitzt.
    Den Gedanken mit den SBK-Rasten werde ich mal verfolgen. Anschweißen kommt nicht in Frage. Wie soll ich denn die 300km Pässetouren damit überstehen? Kann ich mich ja gleich bücken :vergiss es:

vielen Dank :daumen hoch:

• wenn ich denn ein finden sollte was passt. Da ist nichts geschraubt an der Aufnahme. Da ist leider alles festfestfest. :weinen:

• @ kai

ich hab da jetzt eventuell eine lösung für dich :

es gibt jetzt im powerpart sortiment höhenverstellbare fussrasten :
    preis etwa 125 steinchen .

Zitat

Diese Fußrasten können auf die individuellen Wünsche jedes Fahrers eingestellt werden .
    Fußrasten können 3 fach in der Höhe und 3fach in der Neigung verstellt werden .

• Schau an schau an. Das könnte eine Lösung sein. Ich kann mir anhand des Fotos zwar nicht die Höhenverstellung erklären, aber ich bin ja mit viel Fantasie auch etwas blond. Danke dir für den Tipp. Das werde ich mir mal genauer ansehen. :sensationell: