Halöchen, bin neu hier und wollte mal meine neuen spiegel reinstellen.Vieleicht hilft es den ein oder andern bei der auswahl ;) weil ich sie bis jetz noch bei keinen hier gesehn habe.
Meine neuen spiegel
-
-
und Gruß aus FrankenWürde gerne mal ein Bild gesamtansicht von vorne sehen, von wo sind die Spiegel?
-
Ich hab sie von ebay, die nennen sich "Knife",findet man aber auch so bei googel bildersuche
Ja wie schaun sie aus von vorne....? sind halt spiegel ,mit sieht immer scheisse aus
aber ich stell bald mal ein bild rein,dann kannst du dir dein eigenes Urteil bilden. -
Form ist nett. Mich würd nur das Plastik drumm rumm stören. Meine hat vorm Winter auch neue "Ohren" bekommen. :)
-
hallo auch wenn das nicht zum thema passt aber was ist das für ein ständer wo die sd draufsteht wo hast den her

-
hallo auch wenn das nicht zum thema passt aber was ist das für ein ständer wo die sd draufsteht wo hast den her

würd sagen es handelt sich, wie das bild heißt, um den bursig paddock stand
grüße
muesli -
würd sagen es handelt sich, wie das bild heißt, um den bursig paddock stand
grüße
muesliÜber den Bursig Paddock Stand findest Du hier einige Infos!
Einfach mal die Suche bemühen.Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema "Spiegel"

-
Zitat
Form ist nett. Mich würd nur das Plastik drumm rumm stören. Meine hat vorm Winter auch neue "Ohren" bekommen. :)
Die sind CNC gefräst und Pulverbeschichtet ;)
Morgen stell ich mal ein Bild im gesamtoptik rein.Zitat -
Ohh.. na dann. Sah irgendwie nach Kunststoff aus. Sry. Die Form passt auf jeden Fall zum "Stealth" Look der SD.