KTM Dekor gesucht! (Original)

  • Hi Leute!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich ein bestimmtes Design für meine 525 EXC Supermoto.
    Nach kurzem googeln bin ich auf das hier gestoßen:
    http://data.motor-talk.de/data…3/8043231/weiss-28936.jpg


    GENAU das Design will ich haben. Soweit ich weiß, is es ein original KTM-Design. Mein Kürbis-Händler (von dem ich ohnehin schon maßlos enttäuscht bin) kann mir da leider nicht weiterhelfen. Ich bräuchte da die Teilenummer von dem Design.


    Gibts das auch spezifisch für Supermotos (wegen dem kurzen Kotflügel vorne)? Kann mir da jemand die Teilenummer sagen?


    Wär echt riesig, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    lg und danke

  • den dekorsatz gibts übrigens auch incl. plasteteilen für 250 euro... ist auch noch in den aktuellen power parts drin...

  • Hallöchen, hast du das Dekor schon gekauft und verklebt?? Ich will mir das gleich in Dunkel kaufen, bin mir aber nicht sicher wie die Passgenauigkeit und die Qualität generell ist??


    lg marci

    TT 600

    KTM 640

    KTM 525

    KTM 690

    BMW F800

    KTM 790

  • Ich will hier ja keinem Angst machen. Aber ich denke, das weisse, sowie das schwarze Dekor sieht auf den orangen Plastics scheisse aus. Da müsste man doch die passenden Plastics dazu haben. Dann kommt aber wieder das Elend mit dem orangen Tank. Den gibt's zwar auch in anderen Farben. Aber der ist schweineteuer!

  • Plastics hab ich eh auch gleich weisse dazubestellt ;)
    Tank is bei mir ohnehin schwarz...


    Sobald das Ding fertig is gibts Fotos.... wird denke ich ganz gut werden :)

  • Plastics hab ich eh auch gleich weisse dazubestellt ;)
    Tank is bei mir ohnehin schwarz...


    Sobald das Ding fertig is gibts Fotos.... wird denke ich ganz gut werden :)

    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    gibts schon Fotos??????????????????????????


    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    mfg


    ace99