SD R-Heck/Hitzeschutz


  • Die hab ich auch schon gesehen, also auf dem Bild sehen sie nicht so gut aus wie die originalen, aber der Preis der originalen ist echt eine Frechheit...hab zum Glück günstig welche ersteigert, da ich auch noch die Blechdinger dran habe...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Also meines wissens nach werden diese Bleche doch nur bei der Originalen Auspuff anlage verbaut?


    Naja bei den Originalen von KTM kannst dir dann direckt nen Leo Vince ESD kaufen hastn besseren sound und das problem nich mehr das du die dinger Brauchst^^


    oder bei diesen andren da für 200 legste nochma ca 220 euro drauf und hast auch nen andren ESD da stellt sich mir die frage ja auch lohnt sich das dann überhaupt sich sowas zu kaufen?


    Ist jetzt einfach nur ma so in den Raum geschmissen und korrigiert michb itte wenn ich was falsche erzählt hab wegen denn hitzeblechen...



    MFG


    Edit: hier is mal so nen Leo: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-LEOVINCE-ALU-EVO2-KTM-990-SUPERDUKE-BJ-05-08-/360345609170?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e645a3d2


  • Hi,


    ja du hast Recht - die Bleche von der "normalen" passen eben nicht gscheit beim R-Heck...aber bei Zubehördämpfer brauchst die Bleche nicht. Vielleicht verkauf ich die Carbon Dinger wieder...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ja hab mir ja gestern mein R heck verbaut aber habs ja nicht getestet da ich ja nen Leo drauf hab.


    Und wie gesagt ich bin der meinung warum sich die bleche kaufen wenn man sich quasi fürn bisschen mehr dann nen andren ESD kaufen kann


    Weil dann hat man sich sie gekauft und dann soll doch irgentwan nen andrer ESD her und dann ärgert man schwarz das man so viel geld für die dinger ausgegeben hat wenn man sie dann nicht mehr braucht :ja:

  • wenn man aber dann die runden von Akra verbaut, KANN man sich dafuer auch Carbon Schutzbleche holen...
    Aber auch da is der Preis saftich