Red-Bull Ring Spielberg

  • Hallo,


    weiß jemand was wie in Spielberg die db Begrenzung sein wird habe bis jetzt noch keine Informationen darüber gefunden. :kapituliere:



    Gruß Dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Wenn Du am 06.+07. Juli 2011 mit Dunn-Racing fährst, ... 115db :peace:
    >>> guckst Du!


    Gruss, Joe

    fährst du da auch am 6 und 7.7???? ist ne geile sache fahren aber zu dem Zeitpunkt viele IDM Fahrer zum Training.

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Nee, bin nicht dabei, am 06./07.07. auf dem Red Bull Ring, obwohl mich das schon mal reizen würde, mit Stefan Nebel zusammen zu fahren, aber wahrscheinlich würde ich ihn sowieso nur immer ganz kurz von hinten sehen, wenn er mich mehrmals pro Turn überrundet :rolleyes:. Habe für die Saison 2011 schon 8! Trainings gebucht ... + Fahrwerksworkshop + 1 Wo. Mopedurlaub in Südtirol - mehr ist echt nicht drin! Das artet fast schon in Freizeitstress aus :zwinker:, macht aber mächtig Spass :ja:


    Gruss, Joe

  • Hier noch mal ein paar Details zum Fahrer-/Renntraining am Di./05. + Mi./06. Juli 2011 auf dem Red Bull Ring in Österreich (Google Maps)
    2 Tage Fahrer-/Renntraining mit Unterstützung des DMSB und exklusivem Zeitfenster für IDM Team's
    Vielleicht eine interessante Sache für die Bayern- und Österreichfraktion!


    Veranstalter: Dunn-Racing
    Teilnahmegebühr: 380,-€ (2 Tage freies Fahren / mindestens 12 Turns á 20 Min. pro Gruppe)
    Leistungsgruppen: mittel / schnell / IDM I / IDM II
    Lautstärkelimit: 115db !!!


    Für die "Nordlichter":
    Motorradtransport für 99,- € ab / bis Grevenbroich (Neuss) möglich
    Mitfahrgelegenheit für 49,- € ab / bis Grevenbroich (Neuss) möglich


    Vom Veranstalter habe ich mit sagen lassen, dass u.a. das IDM KTM-Team mit Martin Bauer voraussichtlich vor Ort sein wird.


    Gruss, Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Joe ()

  • Möchte auch ev. am Red Bull Ring fahren (98db) - hat jemand Erfahrung wie da im Allgemeinen getestet wird (nur in der Früh Standgeräusch oder auch ganztags an der Strecke wie am Salzburgring? Denke da könnte ich mit der Highscore Airbox Probleme bekommen das Limit einzuhalten :Daumen runter:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: