SD R Heckumbau ;)

  • Joa mitte dieser woche is mein R Heck gekommen was ich richtig günstig geschossen hab und sah fast wie neu aus


    Hier maln bild mitm umbau



    nach knappen 4 stunden war es dann vollbracht ohne Montageanleitung..... hab ich nachhinein gesehen das hier im forum nen Downloade link dazu zu finden ist :lautlach:


    Meine frage an euch dieses getrennte schwarz orange find ich nich so prall die umpolsterung von bade kommt definitiv noch


    hatte mir schon ne optik zurecht gelegt nu wo ichs aber verbaut sehe bin ich am überlegen


    Hatte jetzt doch vor mir die ausenflanken vom sitz schwarz machen zu lassen oben drauf in orange und denn breiten striefen vom sitz nach hinten auf die verkleidung euch orange lackierien zu lassen und die flanken wieder schwarz.


    Habs ma grade in paint versucht da zu stellen :peace:


    so ca


    was haltet ihr von dieser farb idee bzw hat einer von euch noch ne andre idee wie man die gute gestallten könnte?


    MFG


    Marc

  • die farbkombi sieht bestimmt gut aus.... :ja:
    nur glaube ich, dass das der orangene sitzbezug irgendwann ziemlich mitgenommen ausschaut....

  • Das ja is aber auch ne frage der Pflege


    meine 2 sitzerbank war auch orange hatte ich eig. kein problem mitm versaun.


    hab mir noch nen 2tes farbschema überlegt das das quasi genau andersrum geht das ich denn schwarzen streifen übern tank quasi wie ein Rally streifen nach hinten durchzeihe und das war jetzt auf dem sitz und verkleidung hinten schwarz is orange mache und das orange schwarz.


    hm so schwer alles xD

  • Vorschlag:
    - Seiten orange.
    - Sitz schwarz.
    - Heckmitte schwarz.


    Diese Kombi geht mir, nach meinem Umbau, seit einer Weile durch den Brotkasten :denk:

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • So hab heute meine Heckverkleidung vom Lackierer abholen können.


    hier mal nen paar bilder






    der sitz liegt noch bei Bade zum Umpolstern wenn sei dann mal Komplett ist poste ich neue fotos mitm komplett umbau. da sie dann direckt fahrbahr ist kommen noch LED blinker drauf und ne andre fusrasten anlage :peace: