Technische Unterschiede 2009 zu 2010?

  • Guten Morgen!


    Da ich mich immer noch nebenbei mit TuneECU beschäftige und jetzt ja das 2010er Mapping bei Tom im Download zu finden ist habe ich da eine kurze Frage, die ich bisher so nirgends beantwortet gefunden habe (oder zu ... zum lesen :zwinker:).


    Gibt es von der Technik her am Motor Änderungen von 2009 zu 2010, also irgend etwas in Richtung Kopf, Nockenwellen, etc. :denk:?


    Würde nämlich gerne mal das 2010 Mapping zum Vergleich testen :ja:.


    Wo sind die Experten :winke:
    Roland

  • ROL99,


    deine Frage ist schwer zu beantworten, da die Presse nur auf das neue ABS eingeht. :denk:
    Spätestens im März, wenn die ersten Vorführer da sind, wissen wir mehr. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ROL99,


    deine Frage ist schwer zu beantworten, da die Presse nur auf das neue ABS eingeht. :denk:


    Du spricht aber von dem 2011er Modell :winke:


    Zitat

    Gibt es von der Technik her am Motor Änderungen von 2009 zu 2010


  • Glaub nicht, dass sich motorseitig etwas geändert hat (2009->2010). Probiers einfach mal aus, wenn sich das Mapping aufspielen lässt (was ich vermute). Wenn du noch Garantie has würde ich noch mit dem Händler sprechen ob es ok geht - nicht dass du die Garantie verlierst, weil du am Mapping rumspielst (ist ja nachvollziehbar durch den Counter)


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: