Endlich ist es so weit: SMC kommt!

• @ jonasf , hab 8350 gezahlt in münchen bei so nem ktm händler name fällt mir grad nich mehr ein:D^^
    @admiral: ich komm aus reutlingen;)du??? für die remus komplettanlage (gebraucht) 350 € ;) eig n schnäppchen :Daumen hoch:

• Schickes Teil....nächste Saison wird das auch mein Gefährt sein :-)
    Remus find ich sowieso am schicksten von den Endtöpfen her....
    mir kommt aber der Preis ziemlich hoch vor....war letzes Jahr beim Händler und hatte einfach mal gefragt da hat er gesagt"so um die 8k"
    Also so grob 10% des Listenpreises an Rabatt
    Das müsste doch dann heißen das ne KAti dieses Jahr für um die 7700€ zu haben wäre? Oder machen die Händler da net mit?

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und unfallfreie Fahrt

• @ jonasf , hab 8350 gezahlt in münchen bei so nem ktm händler name fällt mir grad nich mehr ein:D^^
    @admiral: ich komm aus reutlingen;)du??? für die remus komplettanlage (gebraucht) 350 € ;) eig n schnäppchen

8350,-? Ist das Bj 2011?
    Ich suche hier im Norden nach einer 11'er neu und rabattmäßig sind da vielleicht 3% drin..
    Viel Spaß mit dem Hobel!! :)

Die günstigste 690 smc Bj 2010 0km liegt so bei knappen 8k€, was ich so rausgefunden habe hier im Norden ;)
    Bj 2011 natürlich teurer :(

MfG

Edit: Jetzt doch gelesen, Bj 2010. Sry :)

• Bei mir hat der Händler von sich aus 200€ für Powerparts drauf gegeben bzw. den 1000er Service. Denen wurde dieses Jahr eh die Marge gekürzt (daher auch billiger als letztes Jahr), da wird also nicht viel drin sein.

• ich bin aus lindau am bodensee also schon ein stückchen weit weg ^^ aber vllt klappts ja doch mal. ich hab für meine 7500 neu gezahlt bj.2010 bei so ner aktion die im oktober lief 1000 bikes oder 2 wochen. war ein glücksgriff. :peace:

• ja also meine is baujahr 2010 , preis:7990 euro,, und dann hab ich noch n paar ktm handschuhe und ne gebrauchte remus komplettanlage für 350 euro,,also die 2010er modelle sind jetz um die 500-600 euro billiger;)^^schau mal auf mobile.de oder so da findest genug :grins:

greece

• Ok, hatte gedacht könnte den niedrigeren Listenpreis 1:1 umrechnen auf den Rabatt rechnen...
    Also sind die Modelle im Endeffekt nicht billiger geworden..... :denk:

Die Remusanlage war wirklich ein Schnäppchen wenn se noch top in Schuss ist :Daumen hoch:

Gruß