Auspuff RC8R

  • Hallo Zusammen
    Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer RC8R Modell 2010 , kann mir jemand ein paar Tips zu Schalldämpfern aus dem Zubehör geben?? Was ist gut und lautstärke mässig noch zu ertragen ??


    Besten Dank

  • :willkommen: und Gruß aus Franken


    Bitte Suchfunktion nutzen es gibt im RC8-bereich schon einige Threads zum Thema Auspuff

    Frei statt Bayern

  • Ciao Franke,


    wenn du eine Underengine Version möchtest dann musst du entweder
    a) ilegale Auswahl Treffen - ohne ABE, z.Bsp Akra 1 oder 4 und/oder JCE Exhauts
    b) ausweichhersteller, Quat D, Fresco... sind aber in der Qualität und vor allem Funktionalität nicht auf dem Niveau der orig. Underengine
    c) bearbeiter Serienauspuff - hierzu findest du ebenfalls ein Paar Info´s im Forum


    Wünsche dir einen guten Start und viel Spass mit der Kati


    P.s: Wenn du knapp 3 mille locker hast kannste auch die doppelseitige Akra nehmen, dann aber verliert die KTM ihren reinen Konzept und mutiert zu einer "normalen" Superbike :zorn:

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"


  • Da habt ihr beide aber etwas aneinander vorbeigeredet ... :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Jetzt wollt ich aber keinen Streit verursachen :zorn:


    Also wo find ich das mit dem modifizierten Original Töpfen . Wie schaut das mit dem Remus Topf aus??? Erfahrungen

  • Jetzt wollt ich aber keinen Streit verursachen :zorn:


    Also wo find ich das mit dem modifizierten Original Töpfen . Wie schaut das mit dem Remus Topf aus??? Erfahrungen



    Ciao Frido,


    war ein langer Tag für mich. Nichts für ungut.


    Dein Vorredner, der Stefan, das ist dein Mann wenn du was über den überarbeiteten Serientopf wissen willst. :prost::respekt:

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"