Meine SD-R...

  • Hallo zusammen,


    nun kann ich mich auch zu den glücklichen Besitzern eine SD-R zählen...... :peace:


    Wolte euch mein Maschinchen mal vorstellen.
    Habe schon einige neue Extras installiert. Aber wird in den nächsten Tagen noch einiges folgen.


    War in den letzten Wochen schon täglich hier im Forum unterwegs um mir nützliche Tipps rund um den Umbau und er SD-R zu holen.


    Also bis bald....... :grins:
    Gruß
    pommestuete

  • Hi Chris,


    ja Danke Danke.....


    als nächstes folgen die LED Blinker..... Bin mal gespannt wie die Rizoma an dem Gerät aussehen ?


    Gruß
    pommestuete

  • Hi Superlenz,


    ich wolllte vorne und hinten die Rizoma Avio LED´s montieren. Hatte auch erst über die Track nachgedacht, aber die Avio Version gefällt mir auch sehr gut....


    Schwierige Entscheidung. :denk: Hast du nur die Wiederstände von Rizoma benutzt oder auch ein Blinkerrelai ? Wenn ja würde mich interessieren welches Relai du verbaut hast.


    Gruß
    pommestuete

  • Hi Pommes,


    Ich habe die Rizoma's ohne zusätzliches Relai verbaut. Funzt 100% mit den vor-verkabelten Widerständen von Rizoma.


    Ob Avio oder Track ist eine persönliche Entscheidung. Mir gefallen die Avios bspw. garnicht.

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Ja ist wirklich schwierig.... Vielleicht werden es auch die Track ? werde mir die im Laden nochmal genau anschauen und dann die Entscheidung treffen.


    War am Freitag auf der Motorradmesse in Dortmund. Aber da war leider auch nichts ordentliches dabei.


    Mal schauen welche es werden.


    Gruß
    pommestuete

  • :willkommen:


    schöne Super-Duke hast du, gefällt mir gut...


    wünsche dir genau so viel spass mit deiner Kati, wie ich mit meiner hab... :Daumen hoch:


    Gruß s.

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • Servus,


    viel Spass mit dem teil ;-D
    aber den wirst Du schon haben ;-D

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.