Drehzahllimit

  • Tach zusammen,


    gehöre ja seit Samstag endlich (nach 2 Jahren) auch zu den Sumo fahrern :knie nieder: , heute ist mir aufgefallen das im 2ten Gang die kleene net mehr beschleunigen will als ob se abgeriegelt wär.


    Hab ja schon einige Std. in dem Forum verbracht und nun denke ich das es eventl. dieser Gangsensor ist der da wohl den begrenzer reinhaut, bin ich mit dieser aussage richtig ?


    Nach ner 10 min. suche hab ich das besagte kabel aber noch nicht gefunden, kann es sein das es unter der Verkleidung ist ? irgendwie find ich kein 3 adriges Kabel.




    Gruß Joe



    Ps. ok scheint wohl so zu sein bei dem was ich mir auf die schnelle durchlesen konnte das die da einfach in den DZB geht, zumindest hat es sich hintenraus goil angehört :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von Eltorro ()

  • Ja das müsste der Gangsensor sein. Ich hab ihn auch schon gesucht, allerdings nur so überflogen.
    Hier im Forum ist das gut erklärt, aber nur ein Bild von einer SD. Falls also jmd. ein Bild von einer SM hat, her damit.


    klick mal hier

  • Hallo - ACHTUNG!


    Das wird wohl der Gangsensor sein. . . aber so einfach wie bei den Einspritzern mit nur irgendwas auspinnen ist das bei der 950er wohl nicht.


    Es ist aber hier im Forum sehr gut beschrieben. Hab es schon gelesen. Such noch ein wenig. . .


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • .. nur auspinnen, dann ist alles bingo (hab ich auch gemacht -total easy).

  • Danke für die Antworten, das Bild von der SD Hab ich auch gefunden, werde bei Gelegenheit mal die Verkleidung runternehmen und nochmal suchen.