Org. Handprotektoren brauch mal Hilfe

  • Hey hallo hab Heute versucht meine orginal Handprotektoren durch welche mit Aluminiumbügel zu ersetzen, hat auf der linken seite super geklappt (Kupplung) dachte mir super nur eben zu früh gefreut auf der rechten Seite mega probleme Bügel liegt auf dem höchsten punkt des Bremshebels auf auch läßt sich die Befestigungsschelle nicht ordentlich positionieren und festschrauben hab mehrfach rumprobiert aber nix hat gepasst.


    Hat wer n Tip auf lager??? muss ich den Bügel etwas verbiegen oder wie kriegt man das hin???


    Bin für jeden Tip dankbar

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Ist die Bremsleitung aus dem Weg?.
    Ich habe nämlich eine Weile zurück, Adv Handprotektoren auf meiner SMT installiert.
    Und ich musste sie ein kleines verbiegen und hatte ein kleines Loch gemacht, für die Bremsleitung.



    sie sind viel kleiner als das Original.
    Und sieht besser aus, finde ich.