1 mal Endschalldämpfer wechseln !?

  • Hallö zusammen,


    wollt die Woche mal den Seriendämpfer gegen die EVO 1 an meiner 09 RC8 wechseln. Da ich sie erst seit kurzem besitze, hab ich auch noch nicht soviel an ihr rumgeschraubt. Muß ich etwas besonderes beachten? Was muß alles ab oder raus montiert werden um an die Krümmer dranzukommen?


    Für ein paar kleine Tips währe ich supi dankbar!!!


    Und dann nur noch anmelden und zur Inspektion :sabber: :sabber: :sabber:


    LG Ralf

  • Ist einfacher als vermutet! Anders als bei Vierzylindern muss dazu ja nicht gleich der Wasserkühler runter ... :grins:
    Seiten- und Auspuffverkleidung links und rechts abmontieren reicht aus um an alles heran zu kommen! :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: