• Flammen sollte es nur geben, wenn man Gas wegnimmst. An der Ampel hilft also einfach nicht die ganze Zeit am Gas rumzuspielen. :D


    Ich hab leider keine Akra aber trotzdem den ganzen Krümmer ummantelt. Schadet nix und ist im Sommer sehr angenehm gegen gekochte Beine. Also lieber n bissl mehr als zu wenig. Du könntest mit einem anderen Mapping die Flammen etwas reduzieren, aber dann wäre der Motor nicht mehr ideal eingestellt. Das Sekundärluftsystem still zu legen hilft glaube auch etwas...


    Übrigens ein geiles Video. Da stellen sich einem die Sackhaare auf.

  • Also ich fahre mit EVO4 ... und Alpenglühen scheint bei dünnwandigem Titan wohl eher angesagt als bei Edelstahl. :grins:
    Da ich recht groß bin, kommen meine Beine im Stand nicht in die Nähe der Krümmer ... zumindest habe ich diesbezüglich noch nie was bemerkt.
    Bezüglich dem Ausschneiden der Verkleidungsteile und Verdrehen/Schützen des Kühlwasserschlauches, ... das ist in der Beschreibung des CR-Kits auch so vorgeschrieben. Also ganz normal ... :ja:
    Ich habe Glasfaserband um die betroffene Stelle gewickelt ... und bisher keine Veränderung am Gummischlauch feststellen können.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: