Akra Modifikation

• Hallo KTM Fahrer,

ich stelle mich erst mal kurz vor! Ich bin Dominik aus der Eifel und hab mir diesen Winter eine 10er SMC geholt mit Akrapovic. Den ich heute mal drauf geschraubt hab! DER Sound :sensationell: :der Hammer: ich fand den Ori schon recht gut wenn mann Gas gegben hat aber der :Daumen hoch: top! Ich hab schon sehr viel und sehr lange hier mit gelesen. Super Forum echt Klasse!

Aber jetzt doch mal eine Frage, weil ich weit und breit keinen finde, außer mehrere 100km entfernt, der mir den Akra einträgt hatte ich in eíner schlaflosen Nacht die Idee mir den Text und die E-Nummer vom Oripott drauf lasern zu lassen?

was haltet ihr davon? außer das es warscheinlich Betrug oder sonst was ist?

Für ne freundliche Kontrolle wirds ja reichen....

Gruß Gongo

• Bei meinem Akra hat der Vorbesitzer die Nummer auch eingehämmert. Ich hab den Aufkleber drüber geklebt, da mir das ganze zu heiß war. Für die meisten Kontrollen sollte es wohl reichen, aber wenn davon jemand Wind bekommt... Ich glaube das ist schon Urkundenfälschung.

• Besser so, als Urkundenfälschung

Kostet ja nicht die Welt, genau kanns keiner sagen, aber nach meiner Meinung und Interpretation der Zulassungsverordnung (FZV) die die StVZo abgelöst hat, ist ein zu lauter Auspuff auch ohne ABE, kein Grund an der Verkehrssicherheit des Motorrads zu zweifeln. Dann sinds noch nach Bußgeldkatalog 75€und 3 Punkte.

EXC 500 Six Days '13 SuMo