Luftfilter

  • Damit sind wohl die so genannten Sommer Door's gemeint! Gibts entweder zu kaufen oder du machst das Ganze durch das distanzieren von einem oder beiden Luftfilterkasten Seitendeckeln! Dass sind die kleinen dreieckigen Deckel rechts und links am Kasten! Entweder Unterlagscheiben drunter oder du schneidest am hinteren Teil eines Deckels eine Kante raus und klebst ein Netz ein! Such einfach mal nach Sommer Doors da findest ne ganze Menge!
    Gruß :prost:

  • Ob der Tank bei der Smt runter muss oder ob man das da überhaupt macht weis ich leider nicht......An meiner 950er komm ich gerade noch so dran!

    Einmal editiert, zuletzt von Crusader80 ()

  • Sollten die Fragezeichen mir gelten muss ich mich leider geschlagen geben xD bin mit der 2- Zylinder Materie nocha bissl unbeholfen! Ich denk aber es wird sich sicher noch einer dazu äußern der sich auskennt!
    Hoffe dir trotzdem ein bisschen weiter geholfen zu haben!


  • Gu kannst auch nur scheiben unter den Deckel legen damit er etwas absteht das Gitter bzw Gaze im Deckel benötigst net manche machen auch nur Löcher rein :denk: bei der 990er sieht man halt diese Deckel da sollte mann sie schon schöner machen bzw den Schlitz nach vorne unter den Tank glaub den Tank musst runter machen :zwinker:

  • Jo Tank muss runter sonst kommst de nicht richtig ran das mit den unterlegscheiben geht schon gut musst aber wenigstens schwarze nehmen sieht insgesamt auf jeden Fall besser aus wie "ausgeschnitzt".... :peace:


    LG Thomas

  • Morgen!
    Läuft die 990er nicht zu mager mit geöffneten Deckeln?
    Wie schaut es mit Akra-Map aus, auch noch zu mager?