Schmutzmanchette entfernen ?

• Normal Handelt es sich um das hier

http://www.hks-czech.de/hks-ggv.html

manche schwören darauf....

Schadet nix und obs hilft? Ich schmier die Rohre mal damit ein aber kann nicht sagen obs was verbessert. Vielleicht ist meine Sensorik schon am abbauen.
    Es soll aber Losbrechmoment und Gleiteigenschaften verbessern. Ins Gabelöl kann man es auch kippen.

Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

• Genau dass hab ich auch verwendet und was hat sich geändert ! Also mir hat nicht gefallen dass die Gabel so am Anfang immer etwas Hakig war also nicht schlimm aber nicht so wie ich dass gern hätte . Dann hab ich jetzt dass Öl dran gemacht und jetzt find ich es Top Federt halt von Anfang an schön ein . Also ich würd mal sagen kann auch einbildung sein aber für wenig Geld viel Wirksames , ich find sie so jetzt richtig gut und werd dass auch des öfteren wiederholen :peace:

• ... was es alles gibt :alter schwede: . Manche betreiben hier einen Aufwand, das ist schon echt lustig. Da würden selbst die Mechaniker-Teams von Rossi & Co vor Neid erblassen :lautlach:

• Wie kann man bei ein paar Tropfen öl von Aufwand reden :denk:

• kann mir dann mal jemand sagen eventuell wie man am blödsten die Schmutzmanchette unten an der Gabel runtermacht um mal bischen Gabelöl (nicht dass in der Gabel ) sondern so ein spezielles dass auf dass Rohr aufgetragen wird aber eben unter die Manchette einzufüllen ? hab dass mal bei nem bekannten gesehen bei seiner 990 sm und dass ding war hinterher einfach Perfekt , hat echt einiges ausgemacht !

Hallo Tataruss,

Ich muss auch noch einmal meinen "Senf" dazugeben und hihglander beipflichten!
    Ansonsten frage ich mich, was muß man Rauchen um eine an sich einfache Sache so umständlich zu formulieren?

Gruß Merbert

• Sag mal was ist euer Problem ich hab gefragt du kannst drauf antworten must es aber nicht , wenn dich die Fragestellung nervt . Ich Bedank mich auf jeden Fall bei denen die mir weitergeholfen haben (wer lesen kann ist halt doch im Vorteil ) :Daumen hoch::applaus: Und du Merbert2005 ! rauchen ist ein gutes Stichwort probiers doch mal aus :lautlach: vielleicht wirst dann mal bischen ruhiger :winke: So und ich denke dass kann hier an dieser Stelle auch beendet werden weil da nix gescheites mehr kommt .
    Und wie Watson ja schon gut gesagt hat :respekt:  Merbert2005 du hast ja so recht und ich meine Ruhe :kapituliere:

5 Mal editiert, zuletzt von Tataruss ()

• Hallo Tataruss,

ich habe unlängst bei nem bekannten gesehen wie der seine 990 SM mit Olivenöl eingerieben hat, dass ding war hinterher einfach Perfekt, hat echt
    einiges ausgemacht!
    Falls du Interesse hast kann ich dir die Marke des Öl's verraten!

Gruß Merbert