Andere Blinker an der Duke 1 - Beispiele?

  • Hallo!


    Wollte mal bei Euch nachfragen, ob vielleicht wer andere Blinker als die Originalen an seiner Einser-Duke montiert hat und vielleicht ein paar Beispiel-Fotos hat, die er hier veröffentlichen könnte. :daumen hoch:


    Schönen Abend noch,


    M.

  • ich hab an meinen moped die exc blinker vom modell 05 montiert .
    die sind wesentlich kleiner als die orginalen ....
    ausserdem haben sie die gleichen anschlüsse sind also in 5 minuten montiert .
    ein stück kostet etwa 15 steine .


    vergleich mormal <----> exc


  • Danke für die Fotos und Gratulation zu den schönen Blinkern, Mario.


    Werd ich mir beim nächsten KTM-Shop-Besuch gleich einmal vorführen lassen. 15 Steine p.Stk. sind ja eigentlich auch ganz o.k.


    Gruß, der andere Mario (übrigens ist mir aufgefallen, dass es hier im Forum ziemlich viele Mario's gibt :respekt:)


    Ja ja, haben halt alle Benzin im Blut - wir Fast-Italiener :lol:

  • tja die nähe von österreich zu Italien hinterlässt halt ihr spuren :lol:

  • hoi Mario_Duke400. ich hab mir vom louis die LED-blinker drangetüddelt. find schaut auch noch ganz brauchbar aus. hab dazu auch gleich das rücklicht genommen. mal gucken was nächste woche der TÜFF-heini dazu sacht.....


    gruss
    der bria :teuflisch:

  • @Briareos: danke für das Foto!


    Finde, die LED-Blinker schauen echt geil aus :perfekt:


    Auch das Rücklicht sieht super aus. Das wäre echt eine Alternative!


    Viel Glück für den Tüff-Heini :boxing:

  • jau.... ich weiss..... :weinen:


    hab leider 2 buchstaben und 2 ziffern druff..... hatten ums verrecken keine kuerzeren zeichen bei der zulassung oder wollten mir net geben. muss mich mal schlau machen.... hab gehoert dass es da ein paar "haendler" gibt, die die kurzen nummern irgendwie "reservieren"..... na ja..... da kennt wohl jemand der einen kennt und der arbeitet bei der zulassungsstelle und hat den daumen auf die nummern...... :sehe sterne:


    aber ich bin schon froh, dass das blecherl ein wenig schmaler geworden ist. das davor hatte 1 cm mehr breite. werd' wohl die naechste zeit auf ein supercomp-heck umbasteln..... und hoffe dass naechste blech nochmal 1 cm schmaler zu bekommen..... ist ja bereits wieder am durchvibrieren... wie man auf dem bild unten erkennen kann...... dann sieht man auch etwas mehr von den blinkern...... sofern nicht der TÜFF-onkel mir bereits vorher einen strich durch die rechnung macht......


    @Mario_Duke400: soll ich noch mal ein bild von der maske mit den kleinen blinkern machen?


    EDIT:
    z.z. bekommt man beim loui das ruecklicht fuer kleines geld (19,95€). normalpreis ist 49,95 euronen. die blinker das stueck liegt auch bei 19,95€. wenn du alle vier blinker umbaust auf LED brauchst ein anderes schaltrelaise (12,95€). also alles zusammen ca 113€uronen.


    Blinker


    Rücklicht


    Relaise


    gruss
    der bria :teuflisch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Briareos ()

  • so. hab da vorhin nochmal ein bildchen von der front geknipst.
    wunderbar zu erkennen das legendaere hamburger sommerwetter........ :achtung ironie:


    und.... ja, der eine blinker ist nicht granz grade. da ist noch immer der maskenträger vom unfall etwas schief. sollte ich wohl doch mal richten.......

  • Danke Jungs für die Fotos!!! Das sieht echt um Klassen besser aus!


    @bria: Wow - danke für die ganzen Infos und dafür, dass Du bei diesem :arsch: - Wetter auch noch ein Foto von der Front gemacht hast! :perfekt:


    :sensationell: