startversuch-lauter knall-kompression?

  • hallo.habe meine 620 lc4 bj 97 starten wollen, ging vorher immer ganz niormal, nur bei diesem startverscuh machte es nur einen lauten knall(wie fehlzündung) und dann ging nix mehr. kompression is irgendwie "weg".. rennt durch wie wenn ich den dekohebel ziehe.. was kann da los sein..sie geht nun nicht mehr an, und der kickstart geht sehr leciht ziu betätigen!

  • Prüfe mal ob der Vergaser zum Zylinder hin noch richtig auf dem Ansaugstutzen sitzt.


    Xdream

    Nix ist besser als GARNIX...


    KTM 620 '96, 450 EXC-R '08

  • :zwinker: bei mir hat sich der Sägering vom Freilauf gelößt danach hatte ich keinen Zündfunken mehr die Kompresion war wegen den Autodeko auch nicht vorhanden ich suchte mir nen Wolf bis ich den Lima Deckel ab hatte und siehe da die Späne von dem Sicherungsring waren am Impulsgeber gehangen und somit konnte die CDI den funken net berechnen :sehe sterne:


    :denk: dachte auch als erste keine Kompression und eventuell Ventilschaden :staun: dann war die Zündung die verdächtige aber der Freilauf war dann der Verursacher und letzt endlich hin :lol: