Leistungsprüfstand in Wien - Wo? Wie teuer?

  • War einer von Euch schon mal am Leistungsprüfstand?


    Wenn ja, wo und wie teuer ist der Spaß (einfache Messung - ohne Vor- und Nachher-Vergleich).


    Danke schon mal für Eure Antworten!


    Grüsse, Mario

  • ob die 2rad einen leistungsprüfinger hat weiß ich nicht denn das große plakat drinnen im verkauf ist
    glaub ich für eine rahmenrichtmaschine...
    :sehe sterne:


    auf jeden fall empfehlen kann ich dir den bogoly im burgenland. kostet 30 eierchen und ist auf einem
    pipifeinen prüfstand gemacht!
    :daumen hoch:


    (sind ca. 30km von wien und auch 30 minuten zu fahren - bruckneudorf)

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ist doch ganz einfach und billig:


    wir treffen uns zu einem kleinen Rennen: gewinnst Du ist alles im grünen Bereich :perfekt:, und wenn ich schneller bin*....


    dann hast Du deffinitiv ein Problem und musst das Bike dringend auf den Prüfstand :grins: :grins: stellen


    * ich sag nur: 50ccm :weinen:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von ninja! ()

  • :lautlach:
    der war gut ninja!!!!!! wenigstens nimmst es mit viel humor :daumen hoch:


    bezüglich 2-rad: denen würd ich keinen cent mehr dortlassen. ist ein hafen :kacke:dort (zumindest bei der technik)

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • eine abstimmung auf den prüfstand kostet etwa 200-300 steine je nach arbeitsaufwand ....


    der prüfstandlauf kostet nur etwa 25 steinchen

  • er hat ja nur nach einer leistungsmessung gefragt und die kostet wie du eh auch schon geschrieben hast zwischen 25 und 35 euronen

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Danke Jungs für hilfreichen Antworten. Na da hab ich ja wieder was dazugelernt!


    Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Bin schon gespannt, was unter der Haube steckt. Wird wohl ein vom 640er Duke empfohlener Ausflug nach Bruckneudorf werden. Aber zunächst sollte meine Duke mal wieder rennen (mehr dazu im gleich folgendem neuen Posting...).


    ninja:


    In Wahrheit war ich das in der Steiermark mit meiner 400er-Duke. Hab sie ja nur als 50ccm-Geschoss getarnt :lautlach:


    Brauche also doch nicht auf den Prüfstand :lautlach:

  • Überweis' dem Mario (dem aus Tirol) doch einfach die 200-300 Euros, dann macht er hier ein eigenes Thema für Dich auf, wo wir darüber ABSTIMMEN was Du machen sollst :sehe sterne: :sehe sterne:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • Zitat

    Original von ninja!
    Überweis' dem Mario (dem aus Tirol) doch einfach die 200-300 Euros, dann macht er hier ein eigenes Thema für Dich auf, wo wir darüber ABSTIMMEN was Du machen sollst


    ja , kannste machen ....kannst dir sogar wünschen wie die abstimmung ausgehen soll , ich manipulier sie dann nach deinen wünschen .... :lautlach:

  • Hätte da eine Idee für eine Abstimmung:


    Der Ninja muss mir solange seine Duke borgen, bis meine wieder funktioniert. :sensationell:


    Wer ist dafür?


    Mario: Geld wird überwiesen, sobald ich seine Duke habe ... :lautlach:

  • Zitat

    Original von Mario_Duke400
    Der Ninja muss mir solange seine Duke borgen, bis meine wieder funktioniert. :sensationell:


    Wer ist dafür?



    schbin da schwer dafür ........ :prost:

  • was, diese looserduke :vergiss es:




    :sehe sterne: Du zerkickst sie mir sonst noch :lautlach:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins: