Akra´s in schwarz bzw. Carbon?

  • n´abend zusammen,


    kann mir einer beantworten, ob es die akras´hexagonal in carbon auch für die 990 smr gibt? die dinger müßten doch baugleich mit der titanversion sein oder irre ich da? sehen zumindestens identisch aus. wenn ja, warum fährt die hier keiner? optisch find ich die extrem lecker :Daumen hoch:
    von akrapovic bekommt man nur die auskunft, dass man sich an ktm wenden muss und von denen habe ich bisher keine antwort bekommen :denk:
    trotz intensiver forensuche und belästigung von frau google konnte ich auch da nix zu dem thema finden...


    Sollte es die Carbonversion tatsächlich nicht für die SMR geben wäre schwarz pulvern der "normalen" akra´s noch eine option.
    finde die kommen in schwarz oder carbon einfach besser als in titan.

  • Hättest auch einfach mal die Forensuche benutzen können !


    Akra bietet in der passenden Länge in Carbon so nix an,müßte also gebastelt werden.


    Ist dann alles ohne ABE und wie lang das hält beim V 2 ist auch fraglich und wohl auch der Grund


    weshalb dies nicht verkauft wird.


    Pulvern kannste vergessen wegen Hitzeentwickling geht nur Keramikbeschichten was wohl leicht ins Bläuliche geht

  • moin,
    danke für die info.
    wie oben beschrieben habe ich die forensuche bemüht. nenn mir bitte mal ein stichwort unter dem ich einen entsprechenden thread finde. lerne ja immer
    gerne dazu.