Umbau

  • Hallo liebes KTM Forum =)


    Also ich hab vor meine KTM 525 EXC Auf Doppelrohr Akrapovic Umzubauen Also ein Pott links und einer rechts... Eventuell auch mit Leovince x3 (wegen ABE & :polizei: :grins: )


    Meit ihr so etwas währ machbar ??? Das währ :sensationell:
    Also das sieht bestimmt richtig geil aus...


    Irgend einer hier ausm Forum hatte das doch mal an ner SMC :der Hammer:


    Ich hab mir das etwa genau so nur halt bei der EXC Vorgestellt.

  • Damit würdest Du Dein Bike doch unnötig schwerer machen, und Leistungsmässig weisst Du auch nicht, wie sich das auswirkt. Ich finde die Optik schon auch wichtig, aber die Performance hat mehr Priorität - zumindest ist das meine Einstellung.

    A.C.A.B.

  • War auch schon am grübeln, ob sich die 1700gr auf einen oder beide Töpfe beziehen, dann wären da ja auch noch geschätzte 2m Krümmer.....

    A.C.A.B.

  • die Race Akra (komplett Titan) meiner LC4 (Single Anlage) hatte alles zusammen 5kg.
    Im Vergleich die originale LC4 Anlage (mit HGS4 Topf) wiegt 10kg.

  • Naja, vielleicht bin ich da auch zu kleinlich, versuche jedes Gramm zu sparen - weniger wegen dem Anzug/Geschindigkeit, sondern wegen dem Handling, auch kommt es beim Enduro oft genug vor, dass das Mopped rumgehoben werden muss. Noch kleinlicher bin ich bei meiner Gixxer, da hab ich sogar einen Großteil der Schrauben aus Titan verbaut. Nur leider ist Leichtbau extrem teuer.

    A.C.A.B.