RC8 Fragenkatalog.

  • Hallo zusammen. Ich habe heute meine RC 8 vom Händler geholt und nach 600 km muss ich folgende Fragen stellen:



    1. Wieso hat der Sitz bei mir Spiel obwohl er befestigt ist? Wenn ich mit der Hand draufdrücke kann ich den Sitz mit Kraft verruckeln und beim Fahren spürt mans auch.???
    2. Hinterbremse, wie bekomm ich das Quietschen weg?
    3. Ich habe die Lenkerhöherlegung von LSL verbaut. Wenn ich jetzt in vollen Lenkeinschlag gehe muss ich die Rückspiegel ganz nach vorne drücken.Dadurch kann ich sie unmöglich so einstellen,dass ich was sehe.???


    Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.... :Daumen runter:

  • Morgen.


    Weis jetzt nicht genau wie wir dir mit deinem sitz helfen sollen? Geh am besten zurück zum händler umd sprech ihn drauf an....


    Genauso mit der hinterbremse (wozu die ich immer da ist, ich brauch die nicht) Fett auf die Beläge?
    Spaß bei seite, geh zum händler und sag ihm er soll kupferpaste hinter die beläge schmieren, hilft meistens. Wenn nicht wirst du wohl damit leben müssen. Evtl gibt sichs ja auch mit der zeit.


    Zu den lenkern. Wieso denn NOCH HÖHER??? Die lassen sich doch serienmäßig schon übertrieben hoch stellen. Wenn dir das nicht reicht warum dann keine SD?
    Zubehörteile haben oft den nachteil das dann irgendwas nicht mehr richtig passt


  • 2. Hinterbremse, wie bekomm ich das Quietschen weg?


    Arrows hat ja schon die Kupferpaste erwaehnt. Als zusatz noch die Kanten brechen an den Belaegen und dann sollte eigentlich alles passen...


    mist, zu spaeht :motzki: