Vergaserabstimmung??

  • Hey Leute,


    Hab eine Duke2 bei der ich Y-Rohr und Akrapovic-Endschalldämpfer verbaut hab. Y-Rohr hab ich beim Händler einbauen, den es allerdings nicht mehr gibt. Dieser hat den Vergaser mit einer 175er Hauptdüse bedüst.


    Das Problem ist, das ich bei etwa 2500 - 3500 Umdrehungen unfahrbar ist, bzw. das Gas nicht richtig annimmt - das ist beim Wegfahren ziemlich lästig. Ich weiß nicht wo das Problem liegt - hab schon größere und kleinere Hauptdüsen probiert - jedoch erfolglos. :nein:


    Wo kann (soll) ich da rumdrehen, dass es endlich funzt? :denk:


    Danke schon mal für die Hilfe!!

  • Hallo,


    erstmal welchen Vergaser hast verbaut? Welches Y-Rohr?



    Ich hab auch eine 2er Duke, allerdings mit TM42 Vergaser, Y-Rohr von ABP, Krümmer von Sinus und Akra-Töpfe.


    Ich fahre mit einer 155er Hauptdüse, allerdings mit dem Mikuni TM42 Vergaser. Original ist der BST40, den kannst eigentlich kübeln. Oder du fährst nach Wien zum Highscore auf den Prüfstand, dann wird dir geholfen.