Pin passt nicht?

  • hallo,


    ich wollte heute meine brems und kupplunghebel tauschen
    von orginal auf die klappbaren! :grins:


    jetzt hab ich des problem das beim bremshebel der Pin nicht passt kann des sein?
    hat des schon mal jemand von euch umgebaut und des selbe problem gehabt?
    oder mach ich was verkehrt?



    lg flo

  • Was für einen "PIN" meinst du denn??? :sehe sterne: :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • War bei mir auch so. Es ist ein Geduldsspiel und etwas Tricky den Stift wieder in die "Gummitülle" einzufädeln,
    da die ziemlich weich ist. Nachdem ich ihn durch drehen und feine Nachhilfe mit einer kleine Zange in die
    Gummitülle bekommen bzw. die Gummitülle über den Stift gezogen bekommen habe, passte dann aber alles super.
    Oder hattest du gar keine neuen Stift mit dabei?

  • Ja des hab ich auch schon festgestellt das des mit der gummitülle gar nicht so leicht ist
    ne mir wurde nichts gesagt von neum stift( Pin)
    und der orginale passt ja mal definitiv nicht da er ein gewinde hat


    ja dann muss ich wohl nochmal beim Ktm Händler nachfragen



    Danke;)