• Hi...


    Ich hab mich jetzt mal mit dem Remuskrümmer herumgeschlagen... Hab mir nämlich überlegt mir einen für meine SD zu kaufen.


    Hab dann auch beim Remuswerk angefragt und die haben mir so eine Liste geschickt und da steht auch der Hochleistungskrümmer für die SD drinnen...


    Das Problem... der hat keine Straßenzulassung :Daumen runter: , Naiv wie ich bin hab ich mir gedacht: kann man ja typisieren lassen :lol:
    Hab bei der Landestypisierungsstelle bei mir angerufen und der hat gemeint, da er nur eine "Race" Zulassung hat muss man, weiß nicht, ca 15 tests machen und das würde mich dann so um die 4000-5000 € kosten :sehe sterne:


    Das Problem... wenn ich mir den jetzt kauf und ich hab einen Unfall mit Personen schaden kann ich mein lebenlang zahlen :Daumen runter: :Daumen runter:


    Gibts irgendwelche Alternativen?? Außer die Komplettanlage von Akrapovic?? hab nämlich schon einen Akrapovic Auspuff und will jetzt nicht die 1000€ umsonst ausgegeben haben, weil :achtung ironie: die sind ja so freundlich und produziern ihren Krümmer nicht passend für den normalen Auspuff!


    mfg

  • Mir sind nur Akra und Remus als Krümmerhersteller bekannt, aber das hilft dir ja nicht wirklich.
    Von wo bist du D,A oder CH frag doch mal bei deinen Landsleuten nach wie sie dieses Problem gelöst haben.

    Frei statt Bayern